Familien in Not - Info

Im Pfarrhaus landen viele Notfälle, besonders auch Alltags-Hilferufe.

weiterlesen

Pugelisten helfen Familien in Not

Foto: Familien in Not
Die Firma Foos lud am 6. und 7.10. 2017 zu einem kleinen Oktoberfest ein mit Grillwurst und Bier. Wie auf der Wiesn konnte jeder am Box-Automaten
seine Kräfte messen. Hauptsächlich jungen Männern machte dies sichtlich Spaß. Als positiven Nebeneffekt konnten die Pugelisten mit diesem Box-Automaten einen Spendenbetrag für Familien in Not „erwirtschaften“. Danke an alle Beteiligten
Barbara Rösler

Großzügige Rewe - Spende für Familien in Not

Foto: Familien in Not

Wiederum wurde „Familien in Not“ mit Spenden vom Rewe-Center reichlich bedacht - diesmal am 2ten Geburtstag des Saalbachcenters unter dem Motto „bayrisches Herbstfest“. Wir bekamen große Mengen Lebensmittel, Kinderjacken und als I-Tüpfelchen eine Spülmaschine für eine kinderreiche alleinerziehende Mutter. Auch das Tierheim Bruchsal wurde mit 3 Paletten Tierfutter bedacht!

Als Dank setzte Pfarrer i.R. Edgar Neidinger und Gründer von Familien in Not mit seinem Alphorn einen bayrischen Akzent!
Barbara Rösler  
Bild von links nach rechts: Barbara Rösler, Andrea Ihle, 2 Damen mit Hunden vom Tierheim, Frau Oberbürgermeisterin Petzold-Schick, Marktleiter Holger Appel und Pfarrer i.R. Edgar Neidinger   

Herbstfest Kübelmarkt

Fotos: Familien in Not

Beim Herbstfest am Kübelmarkt konnten sich das Gründungs-Team von “Familien in Not” bei ihren großzügigen Spendern bedanken:
Metzgerei Markus Fessler und Bäckerei Leonhard. Fotos: Familien in Not

Familien in Not

Foto: Familien in Not

Die Bereitschaft zu Spenden war bei dieser Sammlung wieder sehr groß !!! Es kommen immer wieder neue Leute dazu , die gerne etwas für andere geben !!! Dafür ,auch im Namen von Andrea Ihle von Familien in Not , ein herzliches Dankeschön !!! Auf dem Bild sieht man Frau Ihle, mit einigen fleißigen ehrenamtlichen Helfern , ohne die solche Aktionen nicht möglich wären !!! Da jetzt die kalte Jahreszeit kommt , darf man gerne , bei mir Kamillen und Pfefferminz Tee für die Verteilung an Obdachlose vorbeibringen !! Es dankt , Anja Faller !!