Familien in Not - Info

Im Pfarrhaus landen viele Notfälle, besonders auch Alltags-Hilferufe.

weiterlesen

Spende Golfclub Bruchsal

Jedes Jahr wird im Golfclub Bruchsal ein Benefiz-Golfturnier veranstaltet und bei dem abendlichen Treffen kommt noch viel Geld durch Versteigerungen hochpreisiger Spenden durch Geschäftsleute zusammen. Der Erlös kam 2 Organisationen zu Gute – eine davon war “Familien in Not”. Wir bekommen die unglaubliche Summe von 11 000 Euro – die wir für Kinder und Jugendliche einsetzen sollen. Vielen herzlichen Dank!

Spenden aus Karlsdorf-Neuthard

Am 13.Juli waren wir mit 3 voll beladenen Autos und einem Auto mit Anhänger, bei der Abgabe Stelle von Andrea Ihle ! Auf unseren Aufruf , haben wir ganz viele Schulranzen und Schulmaterialien bekommen! Auch viele Hygiene Artikel und Windeln wurden gespendet! Desweiteren waren auch Haushaltsgegenstände und eine große Menge Kleider dabei, sowie Spielsachen, Babyausstattung und vieles mehr!
Ein ganz großes Dankeschön an alle die etwas dazu beigetragen haben !!!! Die nächste Fahrt zu Frau Ihle , wird im Oktober sein! Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben! Spenden können dann abgegeben werden bei:
Kerstin Arbogast
Karlsdorf
 Kerstin Arbogast
email oder 
Anja Faller
Neuthard
 Christian Faller 

Ein herzliches Vergelts Gott an alle Geber , lieber Gruß Anja Faller ! 

 

Douglas Parfümerie spendet für Kinder und Jugendliche

Foto: Familien in Not
Wieder konnten Andrea Ihle und Barbara Rösler von „Familien in Not“ Spenden bei Douglas entgegennehmen. Diesmal waren außer Pflegemitteln und guten Düften auch Bälle, Taschen und vieles mehr dabei, was gerade in der Sommer- und Ferienzeit gut ankommt. Vielen Dank für die konstante Großzügigkeit!
Barbara Rösler

Pugelisten und Rewe zeigen ein Herz für Familien in Not

Foto: Familien in Not
Am Abend des 23. Juni 2017 staunten die Kunden im Rewe Center nicht schlecht. Break Dancer der Pugelisten machten ihre halsbrecherischen Figuren auf dem Boden im Foyer. Auch junge Boxer zeigten mit dem Trainer ihr Können.  Bild von links nach rechts: Holger Dörr, Holger Appel, Andrea Ihre, Pfarrer Edgar Neidinger und Barbara Rösler

Weiterlesen