Jubiläumsgottesdienst in St. Paul

Aktuelles
Datum: 9. September 2018 10:30 - 11:30

Veranstaltungsort: St. Paul

Vom 8.-9. September feiert die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg, genauer gesagt der Stamm Christophorus Bruchsal, in St. Paul sein großes Jubiläumswochenende.

Seit letztem Oktober haben die Pfadfinder schon etliche Aktionen durchgeführt und unterstützt. Dabei waren entweder die Aktionen selbst eine gute Tat oder die Aktionserlöse wurden an verschiedene Hilfsprojekte gespendet. Die kleinen und großen Mitglieder des Stammes werden nicht müde, sich für eine bessere Welt einzusetzen.

Sowohl am Samstag, den 8.9. beim Konzert mit den Hörps, als auch sonntags, nach dem Jubiläumsgottesdienst um 10:30 Uhr in St. Paul, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, mitzufeiern und sich über die alten und neuen Aktionen der Pfadfinder im Laufe der letzten 40 Jahre zu informieren.
mehr Info

 

 

Alle Daten


  • 9. September 2018 10:30 - 11:30