Buchtipp des Monats

unterwegs

Unterwegs im Auftrag des Herrn: Kirche kann ganz anders sein!
von Carsten Leinhäuser

Unterwegs im Auftrag des Herrn zeigt, dass Kirche ganz anders sein kann. Carsten Leinhäuser passt in kein Klischee. Der katholische Geistliche ist ein Abenteurer, dem Gott immer wieder anders begegnet.Dieses Buch weckt die Sehnsucht nach einem Glauben, wir er auch sein könnte: wild, aufregend, lebenslustig, abenteuerlich und manchmal einfach urkomisch.
Carsten Leinhäuser begegnet unterwegs faszinierenden Menschen an vielen Orten der Erde in den unmöglichsten Situationen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und er berührt unsere Herzen.

zurück zur Bücherei St. Paul

 

Buchtipp des Monats

unterwegsUnterwegs im Auftrag des Herrn: Kirche kann ganz anders sein! 
von Carsten Leinhäuser

Unterwegs im Auftrag des Herrn zeigt, dass Kirche ganz anders sein kann. Carsten Leinhäuser passt in kein Klischee. Der katholische Geistliche ist ein Abenteurer, dem Gott immer wieder anders begegnet.  weiterlesen... 

siehe auch
Neuerscheinungen Stand Juni 2019

Bücherei St. Paul

 

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!