Kirchenchor St. Anton

D8E 6832 2 13 WKP mR kl



Neue Chormitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Proben
Mittwochs 20:15 - 21:30 Uhr im Bernhardus-Saal


Chorleitung

Markus Bellm
Markus Bellm
Vorstand
Bernd Duttenhofer
 Bernd Duttenhofer
2. Vorstand
Joachim Handschel
 Joachim Handschel
Kassenwart
Joachim Handschel
 Joachim Handschel
Schriftführer
Peter Waßmer
 Peter Waßmer

Gegenwärtig hat der Chor 34 aktive Sänger und Sängerinnen. Der Kirchenchor besteht aus freiwilligen Mitgliedern, die ihre Freizeit mit großem Engagement zur Verfügung stellen. Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Der Chor unternimmt auch andere Unternehmungen, wie den jährlichen Ausflug mit Bus, während der Sommerferien schöne Radtouren in die Gegend, sowie ein monatliches gemütliches Beisammensein, nach der Chorprobe.

Generalversammlung des Kirchenchors St. Anton 2018 am 29. November 2018
Nach der Vorabendmesse, die Pfarrer Dr. Ritzler gehalten und der Kirchenchor mitgestaltet hat, trafen sich die Sängerinnen und Sänger zur Generalversammlung im Bernhardussaal. Der Vorsitzende Bernd Duttenhofer begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei allen Chormitgliedern für die Teilnahme an den vielen Proben und Auftritten, die im vergangenen Jahr unter der Leitung von Markus Bellm stattfanden. Die jeweiligen Berichte wurden aufmerksam verfolgt. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassier eine tadellose Arbeit. 

Werner Habermeier bedankte sich im Auftrag des Chors bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und bat um Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde von den Chormitgliedern einstimmig erteilt. Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an. 

Für häufigen Probenbesuch wurden danach die Sängerinnen und Sänger Konrad Soucek, Ingrid Amler, Bernd Duttenhofer, Maria Dörr und Rudi Amler mit einem Präsent geehrt. Der Abend klang in geselliger Runde aus. Peter Waßmer Schriftführer

 

  

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!