KJG Peter und Paul


Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die KjG St. Peter und Paul aus Bruchsal – eine bunt gemischte Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von sieben bis 35 Jahren. Wir organisieren das ganze Jahr über diverse Veranstaltungen wie z. B. Hüttenwochenenden, Mottoabende oder Besuche im Freizeitpark. Unser aller Highlight ist jedoch das große zwölftägige Zeltlager in den Sommerferien – getreu dem Motto „Wer einmal dabei war, geht immer wieder mit“.

Hüttenwochenende im April
Nun steht bald unser nächstes Hüttenwochenende an. Vom 20. bis 22. April bewohnen wir das St. Augustinusheim in Hofstetten – inkl. Ausflug, Verpflegung und allem drum und dran. Du bist zwischen 12 und 15 Jahren alt und möchtest dabei sein? Dann melde Dich doch direkt an – wir freuen uns über jedes neue und alte Gesicht! 

Weitere Informationen über uns sowie Anmeldeformulare für alle Events findest Du unter www.KjG-peterundpaul.de!

KJG St. Peter und Paul

  

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!