Katholische Seelsorgeeinheit St. Vinzenz Bruchsal

Valentinstagskonzert mit MANGOLD am 16.2. in der Stadtkirche

Fotos: A. Göring

Für einen stimmungsvollen Abend mit abwechslungsreichen bekannten Balladen von Ed Sheeran bis James Blunt, die Vielfältigkeiten der Liebe und des Lebens beinhalteten, spielte die Gruppe MANGOLD  und berührte die Herzen der Zuhörer. Jeder wurde durch die tollen Klänge zum Mitsingen animiert. Eröffnet wurde das Valentinstagskonzert am 16. Februar in der Stadtkirche von dem Veranstalter, der Psychologischen Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen. 

Nach dem Konzert spendiert das Weingut Markus Hafner aus Zeutern jedem Besucher ein Gläschen Sekt, Wein oder Traubensaft. Die Spenden werden für das Inklusionsprojekt „Mühlwerk Sinneswandel“ gesammelt. 

Fotos: A. Göring

Buchtipp des Monats

der Zopf„Der Zopf“ von der Französin Laetita Colombani

Der erste Roman von der Französin Laetita Colombani wurde gleich ein internationaler Erfolg mit Platzierungen in den Bestsellerlisten. 
Das stimmungsvoll gestaltete Buchcover in warmen Farben mit dem Zopf als Blickpunkt lädt sofort zum Lesen ein. Wie bei einem Zopf sind die drei Erzählstränge des Romans miteinander verwebt und fügen sich am Ende zusammen.
weiterlesen... 

siehe auch
Neuerscheinungen Stand Dezember 2018

Bücherei St. Paul

 

Termin Cafe Paul

cafe international 300

weiterlesen

  

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!