Katholische Seelsorgeeinheit St. Vinzenz Bruchsal - Guten Abend

  • Herzlich Willkommen bei der Seelsorgeeinheit St. Vinzenz Bruchsal

Umtrunk am Nikolaustag in St. Peter

hefemaenner klAm Freitag, 6. Dezember, nach der heiligen Messe in St. Peter, trafen sich die Gottesdienstbesucher vor der Kirche zum Umtrunk. Das Gemeindeteam St. Peter hatte Glühwein, Kinderpunsch, Kleingebäck und selbstgebackene Hefenikoläuse vorbereitet. Am Kirchenausgang gab es für jeden Besucher einen Minischokoladennikolaus. Bei Kerzenschein verweilten die Gottesdienstbesucher vor der Kirche in stimmungsvoller Atmosphäre und nahmen sich Zeit für Gespräche und Begegnungen. ((U. Bre)

Buchtipp des Monats

gott ist bequemGott ist unbequem – Eine Herausforderung v. Ulrich L. Lehner

Der nette Opa? Der Kumpel Typ von nebenan? Der hilfreiche Onkel von nebenan? Ulrich Lehner nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise um herauszufinden, wer Gott wirklich ist. Dabei zeigt er, dass der christliche Gott keiner ist, den man in schlechten Zeiten um eine Therapiestunde bittet. Man spürt beim Lesen: Ja, dieser Gott ist unbequem – und deshalb begeistert und bewegt er. Ein spannendes, hochaktuelles Buch, das jeden dazu anregt, über seine Beziehung zu Gott nachzudenken und einen dazu bringt, sein Leben abwechslungsreicher zu gestalten.  weiterlesen... 

siehe auch
Neuerscheinungen Stand Juni 2019

Bücherei St. Paul

 

  

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!