spirituelle Wanderung zum Thema „Durchkreuzte Pläne“

Aktuelles
Datum: 19. Juli 2020 08:00 - 11:30

Veranstaltungsort: vor der Peterskirche

Am 19.07. findet eine spirituelle Wanderung zum Thema „Durchkreuzte Pläne“ statt. Die Gruppe Alltäglich Glauben wird diese vorbereiten und lädt alle Interessierten dazu herzlich ein. Vieles, was wir geplant hatten, auf das wir uns gefreut haben, fiel in der Zeit des Lockdown aus. Wir wollen darüber nachdenken, wie wir damit umgehen, wenn unsere Planungen nichtig sind, wir unser Leben neu ausrichten müssen.

Auch Glaubensgespräche in den Pfarrzentren und der Austausch fanden die ganze Zeit nicht statt, daher soll mit diesem Angebot wenigstens vor den Sommerferien eine Möglichkeit geboten werden,  im Freien gemeinsam zu beten und (vielleicht sogar?) zu singen. Treffpunkt ist um 8 Uhr vor der Peterskirche, der Weg führt mit einem Bibeltext ( Lk 12, 16-21) und Impulsen von dort zum Feldkirchle und zum Abschluss nach St. Paul in die Messe um 10.30 Uhr.

 

 

Alle Daten


  • 19. Juli 2020 08:00 - 11:30

  

X

Rechts Klick!

Leider können Sie dieses Bild nicht speichern!